Freitag, 15. Juni 2012

Ich dachte, dass diesen Blog eh niemand mehr liest - schade, wohl falsch gedacht.
Für alle, die ein wenig Interesse an diesem Blog hier hatten & gerne mehr auf den Laufenden sein wollen:
Mein neuer, ordentlich geführter Blog. Schaut vorbei - ich freu mich! :)

Montag, 14. Mai 2012

London Update

xxx

for the taking


Das erste Foto zeigt mein neues Bücherregal. Dieses war eigentlich mal braun und gehörte meiner besten Freundin. Da sie aber nach Leipzig aufgrund eines Medizinstudiums gezogen ist, habe ich den Schrank vor dem Sperrmüll gerettet & einfach mal weiß gestrichen. Die goldene Kiste (die derzeit meine Notizbücher beinhaltet) war mal ein Schuhkarton. Das tolle goldene Geschenkpapier gabs bei Depot.
Das letzte Wochenende habe ich nun in Leipzig bei Bekka verbracht, um dort ihren 20. Geburtstag zu feiern :) Es war ein sehr schönes Wochenende mit sehr angenehmen Menschen. Nun bin ich wieder in meinem kleinen Lerngefängnis gefangen & lerne Religion für die mündliche Prüfung am Mittwoch. (& wenn noch einer n abfällige Bewegung à la "Ist ja nur Religion!" macht, köpf ich ihn!)

Dienstag, 1. Mai 2012

messy


Früher habe ich meine Nase gehasst wie die Pest. Geschweigedenn, dass ich jemals so ein Foto gemacht hätte. Aber auf dem wirkt sie gar nicht so schrecklich. Naja. Egal. Eigentlich wars auch nur so ein Foto. Messyhair, meine Helix & meine Plugs. So gehts jetzt auch noch noch zum See mit Franzi. Chillen & die warmen Temperaturen genießen.
Am Samstag war Lolle's Geburtstag - es war sehr lustig & feuchtfröhlich. Ich bin irgendwie darüber gestolpert, dass ich mit meinem Freund bei meinem Exfreund bin. Alle meine Freunde hassen ihre Exfreude (zu Recht!), deswegen ist es irgendwie schön zu wissen, dass es bei uns nicht so ist. Vorallem weil Lukas und Lolle ja auch befreundet sind. Friede, Freude, Eierkuchen ohne den ganzen Dramascheiß. Es ist irgendwie total normal. Halt wie zu nem Freund auf den Geburtstag gehn. Ohne dieses ganze Ex-Gefühle-Drama-Kack-Dings. Am Sonntag gings dann mit Lukas Familie + den neuen Freund ihrer Schwester nach Hannover zum Essen. & gestern hat mein Dad Geburtstag gefeiert :) Alles in allem echt schöne Tage.
Im Moment lese ich "looking for alaska" (auf Englisch!) und tue somit als würde ich fürs Englischabi lernen. Das ist by the way übermorgen. Und by the way find ichs traurig, dass sie stirbt.

Ekliges Paarfoto. Das nicht mal wirklich schön geworden ist. Egal. Der Wille zählt & in einer Woche haben wir unser Einjähriges. omg.



Dienstag, 24. April 2012

school's out.


Okay dachte ich zeige mal meine selbstgebastelten Ringe :) Bin ein wenig stolz & werde sie sicherlich oft tragen.
Ansonsten gibt es eigentlich viel Neues zu berichten. Heute hat sich meine Gastfamilie gemeldet und mir gesagt, dass sie den anderen Bewerberen abgesagt haben & sich somit auf mich im Januar freuen :) Im August werde ich schon einmal hinfahren und sehen, ob wir uns auch gut verstehen und sowas. Ab Januar bin ich dann für 3 Monate in der Schweiz in der Nähe von Bern und werde auf die drei Kinder der Familie aufpassen :) Es sind zwei sehr süße Zwillinge von 3 1/2 Jahren und ein Junge von 5 Jahren :) Ich freu mich wirklich total drauf und hoffe, dass ich da dann auch Snowboard fahren lerne.
Mein Abi ist im Moment auch im vollen Gange. Samstag habe ich die Deutschklausur geschrieben und gestern Bio. Beides lief eigentlich ganz okay und bin auf die Ergebnisse gespannt. Am Freitag gehts dann weiter mit Musik (LK) und am Donnerstag ist auch schon das schriftliche Abi mit Englisch (ebenfalls LK) vorbei. 
Wir hatten jetzt auch schon unseren letzten Schultag, den wir ordentlich gefeiert haben. Mittlerweile find ichs schon sehr komisch nie wieder in die Schule zu gehen.
Heute werde ich mich noch mit Marisa treffen, Kuchen für unsere Lehrerin backen (sie hat morgen Geburtstag und trifft sich mit uns zur Vorbereitung aufs mündliche Abi in Religion) und anfangen Musik zu lernen, yay.
Ich werde versuchen den Blog wieder auf Vordermann zu bringen, wenn ich sehr viel Langeweile habe nach dem Abi. 
Nun gehts gleich joggen (ohja, Madame wird sportlich!) und dann zu Marisa <3



Hier noch das Video vom letzten Schultag in der Innenstadt:




Mittwoch, 11. April 2012

Meine potentielle Gastfamilie hat sich heute gemeldet und meinte, dass ich zum schnuppern kommen kann. Excited!! Ich freu mich unendlich dolle. <3 mehr später.

Sonntag, 8. April 2012

you are my sunshine

mein Tattoo in der Endfassung - nach dreimaligem Stechen...


Irgendwie find ich es unglaublich witzig, dass ich auf einmal neue Leser bekommen habe, obwohl hier überhaupt nichts passiert. Was ja irgendwie schade ist. Nun denn. Ich dachte also mal, ich schreibe was in meinem Leben wieder so los ist.
 Im Januar habe ich meinen Führerschein bestanden (wuhu, yay, unglaublich) und versuche nun unfallfrei durch die Gegend zu düsen. Ansonsten dreht sich am heutigen Tage alles ums kreativ sein und Texte schreiben und tumblr noch mehr Aufmerksamkeit schenken und Bambule gucken und noch mehr Fan von Sarah Kuttner werden. Ich schwöre. Ich glaube ich habe in meinem Idol-losen Leben doch ein Idol gefunden. Die Frau faszieniert und inspiert mich total.
Nun denn. Ansonsten sollte ich eigentlich in diesen Moment Bio lernen. Fürs Abi. Was ja irgendwie bald ins Haus steht und auf das sich irgendwie niemand so recht vorbereiten will. So wie ich eben.
Ansonsten ist mein Leben echt ganz cool. Ich freu mich irre auf die Abifahrt und auf den Abiball und das Leo bald aus Amerika wieder kommt und auf das Hurricane Festival in diesem Jahr und auf die Kinder/Jugendfreizeit im Sommer und auf die Aupair-Monate im nächnsten Jahr(falls das klappen sollte).
Alles ist groß und irgendwie aufregend und ganz doll verwirrend und beängstigend. Aber klappt schon irgendwie.
Ich finde, ihr solltet meinen tumblr besuchen: http://last-unic0rn.tumblr.com
& ich gucke mal, was sich hier noch so machen lässt.

Kleine Dinge, die mein Leben erfreuen:
- Kreatives Büchlein weitergeführt (Rubrik: What I Want To Do)
- rausgefunden wie viele Plastiktaschen ich habe und alle weggeschmissen
(bis auf die von New Yorker, die bring ich zurück. Mal sehen, was die sagen) (naja und ein paar die cool aussahen...)
- meine kaputten Taschen repariert, you see: